Was zeichnet native Werbung aus?
Adblocker haben sich deshalb so stark verbreitet, weil Nutzer sich von den Anzeigen gestört fühlen. Daher haben wir Native Ads entwickelt, die nahtlos in die Seite integriert werden und nicht störend auffallen.
Advertorial & Filmstreifen
Filmstreifen
Über einen Filmstreifen, der erst erscheint, wenn der Nutzer mit der Webseite nicht mehr interagiert, zeigen wir im direkt sichtbaren Bereich, vier Content Empfehlungen der Webseite an und eine weitere Empfehlung, die auf das Advertorial verlinkt.
Der Filmstreifen wird für jede Webseite individuell von uns erstellt und ist exakt an das Erscheinungsbild der jeweiligen Publisher Seite / Blog angepasst. Für den Nutzer der Seite überwiegt beim Verhältnis drei Content Empfehlungen zu einem Teaser für das Advertorial, der Nutzen.
Advertorial
Das Advertorial wird über eine caching Methode nachgeladen und der Nutzer gelangt ohne Medienbruch bzw. ohne die Webseite zu verlassen auf den breitgesellten Text. Unser Advertorial kann neben Text- auch Bild- und Videoinhalte beinhalten. Wir führen über eine A/B Testing eine schnelle Optimierung durch. Folgende Insights können wir euch zum Beispiel zur Verfügung stellen: Verweildauer, Scrolltiefe, Klickrate.
Native Tandem Ad
…so kann man es gut beschreiben!
Anzeigen werden über einen Algorithmus an das Look & Feel der jeweiligen Webseite angepasst. Dadurch erscheint die Werbung „zugehörig“ zur aktuellen Umgebung der Seite. Zusätzlich kann der Nutzer die Anzeigen umgehend schließen, so dass kein negativer impact entsteht.
Das Format wird für Mobil und Desktop angeboten.